Bus / Anhänger Reservierung

Sie haben Interesse an unserem Bus und / oder Anhänger?

Bitte kontaktieren Sie uns per Email mit folgenden Angaben:
  • Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnr. / Handynr, Emailadresse
  • was benötigen Sie z.B. Bus oder Anhänger
  • von wann bis wann z.B. 1.1.2016 – 11.1.2016
  • über wen läuft dieser Verleih z. B. Institutionen wie Verein, Schule oder Familie, Privat usw.

Wir werden Ihre Anfrage sobald wie möglich bearbeiten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir 1-2 Arbeitstage benötigen.

Hier noch ein paar wichtige Hinweise:
  • Für den Fall eines selbstverschuldeten Unfall (Bus und/oder Anhänger), muss eine Selbstbeteiligung in Höhe von 1.000,- € übernommen werden.
  • Eventuell aufgetretene Schäden sind der Geschäftsstelle umgehend mitzuteilen. Tel. 0151-46446292 Frau Patricia Hoffmann
  • Der Fahrzeugführer ( min. 23 Jahre oder er ist für die Zeit versichert ) ist verpflichtet, sich ersichtlich klar im Fahrtenbuch einzutragen und dafür zu sorgen, das vor Fahrtbeginn der Anfangskilometer sowie nach der Fahrt der Endkilometer einzutragen ist.
  • Der Bus wird vom Fahrzeugführer nach der Fahrt wieder voll aufgetankt (DIESEL). Zusätzlich muss der Bus nach Gebrauch vom Fahrzeugführer gereinigt und an Ort und Stelle zurück gebracht werden. Nach der Benutzung des Vereinsbusses ist der Fahrzeugführer verpflichtet sich bei der Geschäftsstelle ordnungsgemäß zu melden. Schlüssel bei Frau Hoffmann (Ricarda – Huch – Straße 13a (Briefkasten) abgeben.
  • Der Anhänger muss nach Gebrauch gereinigt an Ort und Stelle zurück gebracht werden.