9-Sitzer Bus und Anhänger

von Lichtblick Bitburg e.V. zur Verfügung gestellt

Wir möchten Institutionen welche Kinder behandeln, pflegen oder betreuen, eine wesentliche Transportunterstüzung zukommen lassen. Wir stellen unseren Bus für Fahrten mit Schulkindern, schwerkranken Kindern, Kindern in Vereinen und Familien zur Verfügung.

Lichtblick Bitburg e. V. stehen ein Mercedes-Benz Sprinter als
9 – Sitzer und ein Anhänger (Transporte für Vereinsmaterialien) zur Verfügung.

Wenn Sie eine Fahrt mit ihren Kindern in unserem Bus planen oder sich unseren Anhänger ausleihen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen, alle Fragen zu beantworten.

Hier noch ein paar wichtige Hinweise:

• Unseren Bus und unseren Anhänger verleihen wir unentgeltlich. Über eine Spende für unsere Vereinsarbeit als kleines Dankeschön würden wir uns sehr freuen.
  • Für die Leihe wird eine Kaution in Höhe von EUR 100,00 erhoben, die bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Busses zurückgezahlt wird.
  • Für den Fall eines selbstverschuldeten Unfalls (Bus und/oder Anhänger), muss eine Selbstbeteiligung in Höhe von EUR 1.000,00 übernommen werden.
  • Eventuell aufgetretene Schäden sind der Geschäftsstelle umgehend mitzuteilen (Frau Messerich, Tel. 06561/9454294, oder Herrn Rinnen, Tel. 0160/7841596).
  • Der Fahrzeugführer muss mindestens 23 Jahre alt sein.
  • Der Bus wird vom Fahrzeugführer nach der Fahrt wieder voll aufgetankt (DIESEL).
  • Bus und Anhänger sind nach Gebrauch vom Fahrzeugführer gereinigt an Ort und Stelle zurückzubringen.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Werbung auf Bus und/oder Anhänger

Auf dem Mercedes-Benz Sprinter und dem Anhänger sehen Sie Firmen und/oder Privatpersonen, die sich für einen guten Zweck entschieden haben. Durch Anmieten der Werbeflächen und/oder der Ballons auf dem Bus können Sie den Verein finanziell unterstützen.

Gerne können auch Sie eine Werbefläche auf dem Bus und/oder einen Luftballon auf dem Anhänger mieten. Wenn Sie Interesse haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Preistabelle für Bus und Anhänger

Durch Ihre Werbung können Sie den Verein Lichtblick Bitburg e.V. bei der Finanzierung des Mercedes-Benz Sprinter mit Anhänger unterstützen. Die Laufzeit einer solchen Vereinbarung beträgt für gewöhnlich 2 Jahre.

Bus / Anhänger Reservierung

Sie haben Interesse an unserem Bus und / oder Anhänger?

Fahrzeug*