Sie wollen helfen?

Sie können uns helfen!

Mitgliedsbeitrag

Fördern Sie uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag (Mindestbeitrag jährlich EUR 12,00).

ehrenamtlicher Helfer

Helfen Sie uns, indem Sie sich als ehrenamtliche/r Helfer/in zur Verfügung stellen.

einmalige Spende

Fördern Sie uns mit einer einmaligen Spende.

Helfen Sie mit, Veranstaltungen & Aktionen zu organisieren und durchzuführen.

Spenden sammeln

Helfen Sie uns beim Aufstellen & Verteilen von Spendendosen und Flyern.

Bringen Sie Ihre Ideen ein!

Helfen Sie, indem Sie eigene Ideen & Vorschläge einbringen.

Helfen Sie bitte mit einer Patenschaft!

Was tun wenn die Diagnose oder der Befund einer Erkrankung eine ganze Familie bzw. das Leben ihres Kindes völlig verändert? Je nach Krankheitsbild und den sich daraus ergebenden Folgen für Familie und Kind möchten wir, mit Ihrer Hilfe, die Betroffenen in Form einer Patenschaft unterstützen.

Das bedeutet:

Wenn Sie eines unserer Projekte als bedeutungsvoll und unterstützungswürdig anerkennen, können Sie das ausgewählte Projekt mit einer Patenschaft materiell und  finanziell fördern.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine Email, nutzen Sie unseren Kontaktmailer, telefonieren Sie mit uns oder schauen Sie einfach bei unserer Geschäftsstelle vorbei. Vielen Dank!

Ihre Spende hilft!

Bitte helfen Sie uns und den betroffenen Kinder und Familien! Auf Ihre Spende sind wir angewiesen. Wir können nur mit Ihrer Unterstützung die Ziele und Aufgaben unseres Vereins erfüllen.

Bitte benutzen Sie eines der folgend aufgeführten Spendenkonten:

Volksbank Eifel eG
BLZ: 586 601 01
Kontonummer: 2091 874
BIC: GENODED1BIT
IBAN: DE96 5866 0101 0002 0918 74

Kreissparkasse Bitburg-Prüm
BLZ: 586 500 30
Konto-Nr.: 955 955
BIC: MALADE51BIT
IBAN: DE74 5865 0030 0000 9559 55

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse im Verwendungszweck an, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen.

Falls Sie noch Fragen zum Thema „Spenden“ haben oder Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen möchten, schreiben Sie uns bitte eine Email. Oder telefonieren Sie mit uns oder schauen Sie einfach bei unserer Geschäftsstelle vorbei. Vielen Dank!