Frohe Weihnachtsgrüße und ein kleiner Ausblick auf 2024

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Community, liebe Freunde, liebe Spender, liebe Lichtblick-Familien,

das bevorstehende Weihnachtsfest und das ausklingende Jahr 2023 möchten wir nutzen, um uns bei Euch für Eure Treue und Unterstützung zu bedanken. Ein gutes Stichwort, denn nächstes Jahr feiern wir unser großes Jubiläum:

20 Jahre Lichtblick Bitburg e.V.!

Darauf sind wir sehr stolz, das ist ein Grund zu feiern und um euch etwas zurückzugeben. Bitte merkt Euch die folgenden Daten schon einmal vor:

• ein Festkommers für geladene Gäste am Samstag, 27.04.2024, im Golfresort Bitburger Land,
  • eine Feier für alle im Rahmen des Folklorefestivals am Freitagabend, 12.07.2024, auf dem Spittel,
  • und eine Veranstaltung für Kinder am Samstagnachmittag, 13.07.2024, ebenfalls auf dem Spittel.
Im Namen des gesamten Vorstandes wünschen wir ein besonders schönes Fest mit viel Raum und Zeit für sich und für besinnliche Gedanken.
Gesundheit, Glück und Lebenssinn soll Euch begleiten und Euch ein spannendes neues Jahr bescheren.
Fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Euer Lichtblick-Team