30 – jähriges Jubiläum der Freizeitmannschaft Castel 2.600€ Spende geht an Lichtblick Bitburg e.V.

30 – jähriges Jubiläum der Freizeitmannschaft Castel

Die Freizeitmannschaft Castel mit ihrem 1. Vorsitzenden Jürgen Klassen veranstaltete am 10. Juni 2017 ihr Jubiläumsfest in Fließem zu Gunsten des Vereins Lichtblick Bitburg eV. Unter dem Motto „Den Kindern ein Lächeln schenken“ spielten mehrere Fußballmannschaften für den guten Zweck. Das Hauptspiel wurde durch die Mannschaften FC Bitburg gegen Lichtblick – Elf mit 7:3 durchgeführt. Zahlreiche Besucher und Dr. Joachim Streit als Schirmherr bereicherten das Fest.

Ein Original – Trikot vom DFB gesponsort durch Herbert Fandel und Original – Schuhe von Miroslav Klose gesponsort durch Sport Giese, Prüm und viele weitere Fanartikel gingen an diesem Tag an glückliche Besucher. Ein großer Dank geht an alle Hauptsponsoren und Sponsoren die dieses Fest mitgestaltet haben. Ebenfalls ein großer Dank geht an den Sportverein Fließem.