Lichtblick Bitburg e.V. stellt ihnen einen 9-Sitzer Bus zur Verfügung

Wir möchten Institutionen welche Kinder behandeln, pflegen oder betreuen, eine wesentliche Transportunterstüzung zukommen lassen. Wir stellen unseren Bus für Fahrten mit Schulkindern, schwerkranken Kinder, Kindern in Vereinen und Familien zur Verfügung. Seit dem 01.06.2008 steht Lichtblick Bitburg e. V. ein VW – Bus Crafter als 9 – Sitzer und ein Anhänger ( Transporte für Vereinsmaterialien ) zur Verfügung.
Auf dem VW – Bus und Anhänger sehen Sie Firmen und/oder Privatpersonen, die sich für einen guten Zweck entschieden haben. Mit eigener Werbung ist es möglich, durch anmieten dieser Ballons und/oder Werbeflächen, den Verein finanziell zu unterstützen.

Selbstverständlich können auch Sie einen der Luftballons auf dem Bus oder eine der vielfältigen Werbeflächten mieten. Wenn Sie eine Fahrt mit ihren Kindern in unserem Bus planen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen alle Fragen zu beantworten.