Spende aus Weihnachtszaubermarkt in Preist

Rudolf Rinnen (1. Vorsitzender) und Thomas Kreutz (2. Vorsitzender) durften auf dem Bitburger Weihnachtsmarkt eine Spende über EUR 1.000,00 aus einem privaten Weihnachtszaubermarkt in Preist entgegennehmen.

Die Familie von Melanie Reichertz und weitere vier Familien aus ihrer Straße in Preist hatten in diesem Jahr zum ersten Mal einen kleinen Weihnachtszaubermarkt organisiert. Angeboten wurden Advents- und Weihnachtsgestecke, Glühwein, gutes Essen, viele in liebevoller Handarbeit gemachte Sachen und einiges mehr. Der Nikolaus besuchte den Markt ebenso wie der Chor ohne Grenzen und das Jugendorchester von Preist.
Die fünf Familien wollten mit dem Erlös des Weihnachtszaubers einen Verein aus dem nahen Umfeld unterstützen und wir sind ihnen ins Auge gefallen.

Es freut uns sehr, dass die Wahl auf uns gefallen ist! Vielen Dank für das tolle Engagement!