Tel.: 06561 / 9454294 info@verein-lichtblick.de

Spende der Jugendgruppe Preist e.V.

Die Jugendgruppe Preist e.V. hatte vor Weihnachten durch Sascha Hogen einige selbstgebastelte Geschenke bei Lichtblick Bitburg e.V. abgegeben, damit diese am Weihnachtsmarkt in Bitburg zugunsten des Vereins neue Besitzer finden konnten.

Zusätzlich wurde seitens der Verantwortlichen jetzt auch noch eine Spende in Höhe von 1.000,00 Euro aus einer Weihnachtsaktion übergeben. Die 2. Vorsitzende der Jugendgruppe Preist e.V., Jana Krütten, überreichte die symbolische Spende mittels Scheck – Rudolf Rinnen als Vorsitzender von Lichtblick Bitburg e.V. nahm den Scheck gerne entgegen.

Vielen Dank nach Preist – ein Besuch in der Gruppenstunde ist bereits fest zugesagt, um über die Arbeit von Lichtblick Bitburg e.V. zu informieren.