Spendenaktion „Wunschbaum“ von dm zu unseren Gunsten

Mitte Dezember 2023 hat der Bitburger dm-Markt Limbourgshof die Aktion „Wunschbaum“ durchgeführt. Dabei konnten kleine, mit Pflegeprodukten gefüllte Geschenktüten an der Kasse erworben und zu unseren Gunsten gespendet werden.

In wenigen Tagen wurden 171 Geschenktüten verkauft und der tolle Spendenertrag von EUR 685,00 erzielt! Bedürftige Kinder in unserer Region (u. a. Kinder und Jugendliche des St. Vinzenz-Hauses in Speicher) können sich dank dieser schönen Idee jetzt über die Tüten als Weihnachtsgeschenk freuen. Der Geldbetrag geht selbstverständlich komplett an von uns unterstützte Familien.

Die Geschenktüten und den Spendenscheck durfte unser 1. Vorsitzender Rudolf Rinnen am 23.12.2023 von der Filialleiterin Simone Blum und dem stellvertretenden Filialleiter Marcel Rupprecht entgegennehmen. Diese Aktion war nicht die erste vom dm-Markt Limbourgshof für uns. Vielen Dank an das gesamte dm-Team und an alle, die die Geschenktüten gespendet haben!