Weihnachtsspende der Firma Wässa & Schuster

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk haben wir von der Firma Wässa & Schuster GmbH & Co. KG aus Speyer erhalten: Der Fachhandel für Wand, Boden und Decke hat uns eine Spende in Höhe von EUR 3.000,00 zukommen lassen!

Zu Weihnachten spendet Wässa & Schuster schon seit einiger Zeit an verschiedene Vereine und Organisationen aus ihrem Geschäftsgebiet für einen guten Zweck, anstatt Weihnachtsgeschenke an ihre Geschäftspartner zu verteilen. Auf uns wurde die Firma durch ihren Geschäftspartner Maler Gombold GmbH aus Eßlingen aufmerksam gemacht.

Die Spende wurde am 02.11.2023 von Herrn Thomas Richter, Geschäftsführer der Firma Wässa & Schuster GmbH & Co. KG, an Frau Eva Jammermann, Vorstandsmitglied von Lichtblick Bitburg e.V., übergeben. Wir danken von Herzen für diese schöne vorweihnachtliche Bescherung!