20 Jahre Lichtblick Bitburg e.V.

Liebe Familien, liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde, liebe Besucher des Europäischen Folklore-Festivals,

wir laden Euch dazu ein, mit weiteren Veranstaltungen unser 20-jähriges Jubiläum mit uns zu feiern! Vielen Dank an die Stadt Bitburg, dass wir das im Rahmen des Europäischen Folklore-Festivals tun können.

Am Freitagabend, 12. Juli 2024, präsentieren wir auf der Bühne am Spittel zwei tolle Bands, auf die wir uns schon jetzt sehr freuen:
Zwischen 18 und 20 Uhr spielen „Eli and Friends“ für Euch, im Anschluss kommt „Timeless“ auf die Bühne.

Da uns Kinder naturgemäß am Herzen liegen, bieten wir Euch am Samstagnachmittag, 13. Juli 2024, das Kinder-Folklore-Festival zwischen 14 und 16.30 Uhr auf dem Spittel. Dort sorgen Clown Oh’Larry, die von uns unterstützte integrative Tanzgruppe „Dancing Queens“ und noch viele mehr für einen schönen Nachmittag. Außerdem bringen wir unser Glücksrad mit kleinen Gewinnen mit. Wenn Euren Kindern der Nachmittag noch nicht bunt genug ist, können sie sich den letzten Farbtupfer beim Kinderschminken abholen.

Wir freuen uns auf schöne Stunden mit Euch!