Benefiz-Spiel der Lichtblick-Elf gegen SV Zeltingen-Rachtig

Das letzte Spiel unserer Lichtblick-Elf in diesem Jahr fand am vergangenen Sonntag, 21.07.2024, im Rahmen des Sportfestes in Badem gegen den SV Zeltingen-Rachtig statt.
Bei schwülen Temperaturen schonten sich beide Mannschaften nicht und boten den Zuschauern ein begeisterndes Spiel. Das konnte die Lichtblick-Elf mit 5:2 für sich entscheiden.

Unser 1. Vorsitzender Rudolf Rinnen freute sich an diesem Sonntagnachmittag nicht nur über den Sieg, sondern auch über eine Spende in Höhe von EUR 500,00 des SV Badem. Vielen Dank!

Unser Dank gilt dem SV Badem für die reibungslose Organisation, den Spielern des SV Zeltingen-Rachtig, und natürlich den Spielern unserer Lichtblick-Elf, die sich ein weiteres Mal in ihrer Freizeit in unseren Dienst gestellt haben. Herzlichen Dank!