Benefizkonzert mit großem Erfolg

Das fünfjährige Bühnenjubiläum der Blue Swinging Dixies war ein voller Erfolg. In der Turnhalle in Bitburg wussten die sechs Musiker in einem dreistündigen Programm die zahlreichen Gäste zu begeistern.
Und so kam am Ende auch ein toller Geldbetrag in Höhe von 418,00 Euro Spenden statt Eintritt zusammen, den Vorsitzender Rudolf Rinnen von Lichtblick Bitburg e.V. von Bandleader Hans-Josef Thome und Hans Binsfeld entgegen nehmen konnte.

Bild: Mit dem ersten Konzert nach langer Corona-Auszeit waren alle Akteure begeistert und freuten sich über die gelungene Jubiläums-Premiere.