Lichtblick Bitburg e.V. wird 20 Jahre und feiert!

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr bereits seit 20 Jahren bestehen und in dieser Zeit vielen Kindern und ihren Familien, die aus den unterschiedlichsten Gründen in Not geraten sind, helfen konnten. Darauf sind wir sehr stolz und möchten dieses Jubiläum natürlich gebührend feiern:

Am 27. April 2024 (Samstag) findet abends eine Jubiläums-Gala für geladene Gäste im Golf-Resort Bitburger Land statt.

Am 15. Juni 2024 (Samstag) spielt die Lichtblick-Elf  in Berndorf gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln.

Zwei Veranstaltungen für alle, die mit uns feiern wollen, planen wir im Rahmen des Folklorefestivals in Kooperation mit der Stadt Bitburg „20 Jahre Lichtblick Bitburg e.V.“:

• Am 12. Juli 2024 (Freitag) präsentieren wir abends zwei Bands auf der Bühne am Spittel.
  • Am 13. Juli 2024 (Samstag) veranstalten wir nachmittags ein Kinderprogramm auf dem Spittel.

Am 23. November 2024 (Samstag) gibt es ein Benefizkonzert „Blasmusik meets Lichtblick“ mit den Abteibläsern Prüm und den Fidelen Polkafreunden im „Jedermanns“ in Mötsch.