Spende der Theatergruppe Baustert

Wir freuen uns sehr über eine Spende der Theatergruppe Baustert!

Nach einer erfolgreichen Spielsaison haben sich die Mitglieder der Theatergruppe Baustert entschieden, uns mit einer Spende von
EUR 1.000,00 zu unterstützen. Den Spendenscheck überreichten Hannelore Glaser, Simone Roth, Carole Wagner und Wolfgang Ullmann unserer 2. Vorsitzenden Eva Jammermann.

Die Gruppe freut sich, dass sie so gezielt schwerkranken, beeinträchtigten und unverschuldet in Not geratenen Kindern sowie deren Familien in unserer Region helfen kann.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitgliedern der Theatergruppe Baustert und freuen uns über die Würdigung unserer Vereinsarbeit. Der Gruppe wünschen wir weiterhin viel Freude am Theraterspiel und viel Erfolg.