Spiele der Lichtblick-Elf im Juli 2023

Im Juli 2023 war unsere Lichtblick-Elf wieder aktiv unterwegs. Wir bedanken uns bei den Aktiven, dass sie zwei Benefizspiele für den guten Zweck bestritten haben! Die Spenden beider Spiele kommen einer Familie in unserer Region zugute, die nach dem Tod eines Elternteils in Not geraten ist.

Das erste Benefizspiel fand am 02.07.2023 im Rahmen des Sportfestes in Watzerath statt. Hier spielte die Lichtblick-Elf gegen die 1. Mannschaft der SG Lünebach/Pronsfeld/Watzerath 9:2. Die SG Lünebach/Pronsfeld/Watzerath war für die 1. Mannschaft des FSV Salmrohr eingesprungen, die kurzfristig absagen musste.

Am 15.07.2023 folgte dann das Spiel gegen die 1. Mannschaft des CS Grevenmacher auf dem Sportfest in Badem. Gegen den starken Gegner verlor die Lichtblick-Elf leider mit 1:7. Allerdings hatten einige Spieler vorher schon mit ihren Mannschaften andere Spiele bestritten und waren trotzdem für die gute Sache noch ins Trikot der Lichtblick-Elf geschlüpft. Danke für so viel Einsatz!